Prefab Prints - die preiswerte Werbelösung
für Peter Hess® Klangprofis

Du möchtest professionell aber kostengünstig dein Klang-Angebot in die Welt bringen?

Dann bist du hier genau richtig!

Die hier stehende Werbekarte und -flyer sind vollgepackt mit allem, was deine potenziellen Kunden über deine Klang-Angebote wissen müssen. Aber das Beste ist, dass du auch Platz für deine eigenen, persönlichen Informationen hast.

Natürlich können auch weitere Inhalte, wie Fotos und Texte, in den Prints individuell angepasst werden. Diese Änderungen werden pro Stunde mit 66 € (55 € für Fachverbandsmitglieder) berechnet. Alle Preise verstehen sich excl. MwSt.

Flyer Website.jpg

Dieser sechsspaltige Faltflyer enthält nicht nur viele wichtige Fakten zur Klangmassage, er hat auch noch Platz für deine Angebote, Logo und Kontaktdaten. Außderdem fügen wir dir auf Wunsch zwei individuelle Fotos ein.

Preis: 132,00 Euro (110,00 Euro für Fachverbandsmitglieder) zzgl. Druckkosten.

Prefab Print 1: Faltflyer

Kopie von Design ohne Titel.png

Die Klappkarte im Querformat ist ein echter Eyecatcher! Sie hebt sich allein schon durch ihr Format von den üblichen Standardflyern ab. Auch hier findest du Platz für deine Angebote, Logo und Kontaktdaten. Außderdem fügen wir dir auf Wunsch zwei individuelle Fotos ein.

Preis: 132,00 Euro (110,00 Euro für Fachverbandsmitglieder) zzgl. Druckkosten.

Prefab Print 2: Klappkarte

Karte.png

Diese Werbekarte enthält kurz aber aussagekräftig alle wichtigen Informationen zu deinem Klangangebot. Außerde, bietet sie dir Platz für dein Logo ein Foto und deine Kontaktdaten.

Preis: 108,00 Euro (90,00 Euro für Fachverbandsmitglieder) zzgl. Druckkosten.

Prefab Print 3: Werbekarte